sushi-mitarzu - Rodgau

Adresse: Leipziger Ring 178, 63110 Rodgau.
Telefon: 061066661988.
Webseite: sushi-mitarzu.de
Spezialitäten: Sushi-Restaurant, Restaurant mit Sushiförderband, Lebensmittel-Lieferservice, Japanisches Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Schnelle Mahlzeit, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinderfreundlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 221 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von sushi-mitarzu

sushi-mitarzu Leipziger Ring 178, 63110 Rodgau

⏰ Öffnungszeiten von sushi-mitarzu

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00–21:00
  • Mittwoch: 17:00–21:00
  • Donnerstag: 17:00–21:00
  • Freitag: 17:00–21:00
  • Samstag: 17:00–21:00
  • Sonntag: 16:00–21:00

Sushi-Mitarzu: Un paradies für Sushi-Liebhaber in Rodgau

Adresse: Leipziger Ring 178, 63110 Rodgau, finden Sie uns leicht im Herzen von Rodgau. Unsere Adresse erreichen Sie leicht mit dem Auto oder mit dem öffentlichen Verkehrsmittel.

Telefon: 061066661988 Telefonisch erreichen Sie uns gerne für Fragen oder Reservierungen.

Webpage: sushi-mitarzu.de
Unsere Website bietet Ihnen eine Übersicht über unsere Spezialitäten und Angebote.

Spezialitäten

Unser Restaurant bietet eine Vielzahl an Sushi-Angeboten.
- Sushi-Restaurant
- Restaurant mit Sushiförderband
- Lebensmittel-Lieferservice
- Japanisches Restaurant
- Restaurant mit Essen zum Mitnehmen

Andere interessante Daten

- Kontaktlose Lieferung
- Lieferdienst
- Zum Mitnehmen
- Speisen vor Ort
- Mittagessen
- Abendessen
- Allein speisen
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Alkohol
- Bier
- Essen bis spätabends
- Gesunde Gerichte
- Kaffee
- Kleine Gerichte zum Teilen
- Schnelle Mahlzeit
- Spirituosen
- Vegane Gerichte
- Vegetarische Gerichte
- Wein
- Mittagessen
- Abendessen
- Süßspeisen
- WC
- Gemütlich
- Zwanglos
- Gruppen
- Reservierungen möglich
- Debitkarten
- Mobile Zahlungen per NFC
- Kreditkarten
- Kinderfreundlich
- Kostenlose Parkplätze
- Kostenlose Parkplätze an der Straße
- Parkplatzsituation

Bewertungen

Unser Restaurant hat 221 Bewertungen auf Google My Business.
Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 4,6/5.
Ich hoffe, dass Sie sich in unserem Restaurant wohl fühlen und eine unvergessliche Erfahrung machen.

👍 Bewertungen von sushi-mitarzu

sushi-mitarzu - Rodgau
Anette
5/5

Unser Besuch vor drei Wochen hat Eindruck hinterlassen. Sushi am Laufband war für uns 4 Erwachsene und 1 Kind einfach TOP! Frisch und alle Variationen sehr lecker. Super freundliches Personal, auch dem Kind gegenüber. Die Sanitäranlagen sind TipTop sauber. Es gab rundherum nichts zu meckern 👍 Wir kommen gerne wieder.

sushi-mitarzu - Rodgau
Axel G. (.
2/5

Update 04/2023....... Neue Karte neue Preise ☹️ Preise hoch und leider sind die Sushi 🍣 kleiner geworden, kein AYCE mehr.

Die neuen Preise jeweils pro Person:
bis 5 Teller 11,90€,
bis 8 Teller 15,90€,
bis 15 Teller 25,90€ jeder weitere Teller dann 1,50€ !

Bei den Rollen wird vorwiegend der Abschnitt auf die Teller gelegt was man erst beim Essen bemerkt eine Seite ist schön die andere fast nur Reis 😞 .... Qualität der Sushi ist noch okay ....... SO WAR ES MAL ..... Waren heute zum ersten Mal hier und wurden nicht enttäuscht die Qualität ist TOP alles frisch und lecker für uns bis jetzt das beste Sushi im Großraum Frankfurt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam man kann ohne Probleme Sushi von der Karte bestellen. Eine gute Auswahl auch an Dessert von Obst bis hin zur gebacken Banane oder Kokosbällchen da ist für jeden was dabei.

Bewertung war einmal 🌟🌟(🌟🌟🌟) -3 Sterne wegen neuem Preissystem, Wegfall des All you can eat, Anpassung der Größe und der Anschitte auf den Tellern. Dann ehrlich nicht mehr. 💰💰Logo Preisanpassungen müssen sein aber dann dreht man an einer Schraube und nicht an mehreren 😞.

sushi-mitarzu - Rodgau
Thomas W.
5/5

Wieder mal für einen tollen Sushi Abend mit Freunden beim Mitarzu eine große Portion geholt.
Es ging wieder schnell, Abholung freundlich und noch recht preiswert

Lecker und fast alles richtig 😉

sushi-mitarzu - Rodgau
Isabel S.
5/5

Wir bestellen gerne bei Sushi Mitarzu. Das Sushi ist lecker, es wird pünktlich geliefert und wir freuen uns jedes Mal über den guten Geschmack. Unser kleiner Sohn darf bezahlen und der junge Mann, der liefert geht super mit ihm um 😃

sushi-mitarzu - Rodgau
Luis V.
2/5

Ich habe schon sehr oft hier bestellt und war mehr als zufrieden mit dem Sushi und der Sojasoße. Sushi ist wie immer ok, nur die Sojasoße war dieses Mal ein totaler Flopp!!! Für den teuren Preis sehr sehr ärgerlich. Ich habe die Soße auf das Sushi gegeben und es war überhaupt nicht mehr genießbar, eher ekelhaft. Ich hätte das komplette Essen in die Tonne werfen können. Normalerweise sollten die Fläschchen der Soße nach dem sie leer sind nicht so ekelhaft alt braun von innen aussehen, sondern wenn es die gute Soße wie immer ist wären die Fläschchen von innen mehr als sauber transparent.
Die Soße hat auch eher alt und abgestanden geschmeckt wie auch gerochen.

sushi-mitarzu - Rodgau
The T.
5/5

Unscheinbares Sushi Restaurant mit inneren Werten. Sushi Mitarzu bietet neben Liefer- und Abholservice auch ein nettes Restaurant. Das Running Sushi Band muss angefragt werden. Ab 2 Personen, die sich bis 14 Uhr anmelden, wird es vorbereitet und abends eingeschaltet.Bezahlt wird dann in 3 Mengen an Schalen. Qualität und Service sind gut

sushi-mitarzu - Rodgau
Marcus
4/5

Netter Sushi Laden mit sehr freundlichem Personal. Das Sushi ist gut, auch wenn die Auswahl am Band doch etwas ausgefallener sein könnte. Es gab zum Beispiel kein Thunfisch Sushi jeglicher Art, obwohl dies laut Karte verfügbar sein sollte. Natürlich möchte ich nicht vorschnell Kritisieren, denn manchmal gibt es ja Umstände die das Erklären können und ich habe mich nicht weiter darüber erkundigt.
Die Qualität des Sushis ist sehr gut. Der Fisch schmeckt frisch und ist weder zu kalt noch zu warm. Der Reis schmeckt gut und besitzt eine sehr gute Konsistenz, darüberhinaus ist er geschmacklich gut zubereitet. Das Reis/Fisch Verhältnis ist gut getroffen, sodass man nicht versucht den Gast so schnell wie möglich mit Reis zu sättigen. All-You-Eat ist eine Option, kann aber wahlweise auch auf eine maximale Anzahl an Teller begrenzt werden. 15 Teller empfinde ich als angenehme Menge und ich war durchaus satt. Die Sushi Portionen sind nicht zu groß, aber auch nicht sehr klein. In der Regel befinden sich 2-6 Sushi Portionen auf einen Teller.
Ich werde hier sicherlich mehrfach verweilen und den ein oder anderen Abend mit leckeren Sushi verbringen. Meine Empfehlung hat dieser Laden jedenfalls.

sushi-mitarzu - Rodgau
Leon M.
5/5

Sehr leckeres Essen, große Auswahl, frisches Sushi, sehr freundliche Bedienung. Top Laufband-Sushi. Sushi nach Wahl.

Go up