Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth - Ahlen

Adresse: Südstraße 36, 59227 Ahlen.
Telefon: 02382940808.

Spezialitäten: Psychologe/Psychologin, Psychotherapeut/in.
Andere interessante Daten: WC, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth

Informationen über Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth in Ahlen

Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth ist eine renommierte Psychologin und Psychotherapeutin, die ihr eigenes Praxis in Ahlen betreibt. Sie bietet ihre Dienste in den Bereichen Psychologie und Psychotherapie an und hat eine positive Bewertung durch ihre Patienten erhalten.

Adresse und Kontakt

Die Praxis von Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth befindet sich in der Südstraße 36 in 59227 Ahlen. Sie können sie telefonisch unter 02382940808 erreichen. Leider gibt es keine verfügbare Website für die Praxis.

Spezialitäten

Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth ist spezialisiert auf die Bereiche Psychologe/Psychologin und Psychotherapeut/in. Sie hat Erfahrung in der Behandlung von verschiedenen psychologischen Problemen und Störungen.

Andere interessante Daten

Es wird empfohlen, vor einem Besuch einen Termin zu vereinbaren. Die Praxis hat behindertengerechte Einrichtungen.

Bewertungen

Die Praxis von Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth hat 4 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zu einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 führt. Eine Patientin schrieb: "Ich fühle mich sowohl ernst genommen in meinen Themen als auch motiviert an diesen zu arbeiten. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen & die Praxis nur weiterempfehlen".

Diese Bewertungen zeigen, dass Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth eine kompetente und einfühlsame Psychologin und Psychotherapeutin ist, die ihren Patienten eine hochwertige Behandlung bietet.

👍 Bewertungen von Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth

Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth - Ahlen
Anahita V. A.
5/5

Ich fühle mich sowohl ernst genommen in meinen Themen als auch motiviert an diesen zu arbeiten. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen & die Praxis nur weiterempfehlen!

Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth - Ahlen
Emilia K.
5/5

Sehr gute Psychologin, ich habe meine 1 Jährige Therapie im Januar abgeschlossen, jetzt haben wir Dezember und ich fühle mich viel besser. Ich habe viel durchmachen müssen in meinen jungen Jahren, die mir den Alltag im Erwachsenenalter erschwert haben. Wenn man eine Therapie beginnt muss man sich im klaren sein, dass die Dinge, weswegen man dort hingeht diese niemals aus dem Gedächtnis verschwinden werden, aber man lernt damit umzugehen und man weiß mit manchen besser umzugehen. Wann mir die Therapie geholfen hat, habe ich ca. halbes Jahr danach erkannt, ich bin mir selber wichtig geworden und bin jetzt einfach entspannter in vielen Dingen.
Vielen Dank Frau Schilling-Janoth.

Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth - Ahlen
Daria S.
1/5

Am liebsten gar keinen Stern. Erste Stunde da. Mit der Abschiedsklausel von ,,Suche dir lieber einen Therapeuten der Motivation hat divh zu verstehen". Sie würde mir nichts glauben und meine Träume könnte ich in die Tonne stecken. Wurde mit einer Taube am hbf verhlichen. Soll mich über die dreckigen Krümel lieber zufrieden geben anstatt von dem guten Brötchen zu träumen. Ich fühlte mich komplett unverstanden und lächerlich dargestellt.

Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth - Ahlen
Sandra S.
5/5

Bin sehr zufrieden mit der Therapie

Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth - Ahlen
Anahita V. A.
5/5

Ich fühle mich sowohl ernst genommen in meinen Themen als auch motiviert an diesen zu arbeiten. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen & die Praxis nur weiterempfehlen!

Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth - Ahlen
Emilia K.
5/5

Sehr gute Psychologin, ich habe meine 1 Jährige Therapie im Januar abgeschlossen, jetzt haben wir Dezember und ich fühle mich viel besser. Ich habe viel durchmachen müssen in meinen jungen Jahren, die mir den Alltag im Erwachsenenalter erschwert haben. Wenn man eine Therapie beginnt muss man sich im klaren sein, dass die Dinge, weswegen man dort hingeht diese niemals aus dem Gedächtnis verschwinden werden, aber man lernt damit umzugehen und man weiß mit manchen besser umzugehen. Wann mir die Therapie geholfen hat, habe ich ca. halbes Jahr danach erkannt, ich bin mir selber wichtig geworden und bin jetzt einfach entspannter in vielen Dingen.
Vielen Dank Frau Schilling-Janoth.

Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth - Ahlen
Daria S.
1/5

Am liebsten gar keinen Stern. Erste Stunde da. Mit der Abschiedsklausel von ,,Suche dir lieber einen Therapeuten der Motivation hat divh zu verstehen". Sie würde mir nichts glauben und meine Träume könnte ich in die Tonne stecken. Wurde mit einer Taube am hbf verhlichen. Soll mich über die dreckigen Krümel lieber zufrieden geben anstatt von dem guten Brötchen zu träumen. Ich fühlte mich komplett unverstanden und lächerlich dargestellt.

Frau Dipl.-Psych. Elke Schilling-Janoth - Ahlen
Sandra S.
5/5

Bin sehr zufrieden mit der Therapie

Go up