Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven

Adresse: Kehrwieder 4-6, 27476 Cuxhaven.
Telefon: 015126264963.
Webseite: das-oswalds-hotel.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Das Oswald‘s - Boutique Hotel

Das Oswald‘s - Boutique Hotel befindet sich in der Adresse: Kehrwieder 4-6, 27476 Cuxhaven. Das Hotel ist telefonisch unter 015126264963 erreichbar und bietet eine umfangreiche Webseite mit weiteren Informationen: das-oswalds-hotel.de.

Besonderheiten und Spezialitäten

  • Bett und Frühstückspakete
  • Suiten mit kostenlosem WLAN
  • In House Restaurant und Bar
  • Nähe zum Strand und zur Altstadt

Das Hotel zeichnet sich durch seinen exklusiven Charme, hochwertige Ausstattung und ein engagiertes Team aus, das den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet.

Stärken und Bewertungen

Das Oswald‘s - Boutique Hotel hat in den letzten Jahren eine beeindruckliche Bewertungsrate von 4,8 von 5 Punkten auf Google My Business erhalten. Gäste loben unter anderem den exquisiten Service, das hervorragende Frühstück und die zentrale Lage des Hotels in Cuxhaven.

Die folgenden Gästebewertungen unterstreichen die hervorragenden Bewertungen:

„Sehr neues, sehr gutes Hotel. Tolle Zimmer, super Service, optimale Lage direkt zum Strand ca. 200 mtr. Erstklassiges Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, begleitet von einer bestmöglichen Servicekraft. Der Preis ist fair. Wir kommen gerne wieder. “

„Ganz neues Suiten Hotel. Super Lage in Döse direkt zur Grenze nach Duhnen. Sehr ruhig. Kurze Wege in Richtung Duhnen und Hafen. Direkt hinterm Deich befindet sich eine empfehlenswerte Gastronomie direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.“

Wenn Sie nach einer entspannenden und hochwertigen Unterkunft in Cuxhaven suchen, sollten Sie das Oswald‘s - Boutique Hotel definitiv in Ihre Überwegungen einbeziehen.

👍 Bewertungen von Das Oswald‘s - Boutique Hotel

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
Gerd S.
5/5

Sehr neues, sehr gutes Hotel .
Tolle Zimmer, super Service, optimale Lage direkt zum Strand ca. 200 mtr.
Erstklassiges Fühstück mit allem, was das Herz bergehrt, begleitet von einer bestmöglichen Servicekraft .Der Preis ist fair.
Wirkommen gerne wieder. !!

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
Oliver N.
5/5

Ganz neues Suiten Hotel. Super Lage in Döse direkt zur Grenze nach Duhnen. Sehr ruhig. Kurze Wege in Richtung Duhnen und Hafen. Direkt hinterm Deich befindet sich eine empfehlenswerte Gastronomie direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
Lara S.
5/5

Einfach nur wow – dieses Hotel ist ein absoluter Geheimtipp! 😌😌

Die zwei Saunen (finnisch und bio) sind so gemütlich und liebevoll gestaltet – dazu große, moderne Duschen und ein wunderschöner Ruheraum mit Blick in den Garten. Dort stehen bequeme Daybeds, es läuft leise entspannende Musik und man kann sich jederzeit Tee nehmen – wir haben da stundenlang einfach nur entspannt und abgeschaltet.

Das Frühstück war wirklich eines der besten, die wir je in einem Hotel hatten: super Auswahl, alles frisch und lecker – und auf Wunsch werden einem sogar noch kleine Extras direkt an den Tisch gebracht. Der Service war durchweg herzlich und aufmerksam, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption – wir haben uns richtig wohl und willkommen gefühlt.

Unser Zimmer war einfach der Hammer: riesig, wunderschön eingerichtet und total zum Wohlfühlen. Besonders cool: die freistehende Badewanne mit Blick auf den zweiten Fernseher – während mein Partner sich im Schaukelstuhl entspannt hat, konnte ich in der Wanne einen Film schauen. Das war einfach perfekt.

Zum Strand sind es nur zwei Minuten – und auch sonst ist das ganze Hotel einfach wunderschön, stilvoll und maximal gemütlich. Man merkt, wie viel Liebe hier in jedem Detail steckt.

Es war eine richtig schöne Auszeit – wir haben komplett den Alltag vergessen und konnten einfach nur runterkommen.
Wir kommen ganz sicher wieder ✧

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
Kathrin
5/5

Super freundliches Personal, sehr geschmackvolle Einrichtung, alles sauber und komfortabel. Auch für Veganer sehr zu empfehlen, auf Nachfrage haben wir zum Frühstück veganen Aufschnitt bekommen und auch die Pflegeprodukte sind vegan. Ein rundum um tolles Hotel!

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
A. M.
5/5

Sehr schönes neues Hotel, sehr liebevoll eingerichtete Suiten (wir hatten das Penthouse und die Juniorsuite), sehr freundliches Personal, jedes Frühstück war ein Highlight an Freundlichkeit, Auswahl und mit dem besten Omelett ever.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im "Das Oswald's".

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
Judi
5/5

Wow! Ein wirklich wunderbares, ganz neues Hotel mit Einrichtung im Riviera Maison-Stil. Es hebt sich sowohl von außen als auch von innen deutlich ab.
Die Penthouse Suite ließ keine Wünsche offen: Blick von der großzügigen Terrasse auf den Deich, der ebenfalls von der freistehenden Badewanne genossen werden konnte, eine helle, großzügige Raumaufteilung (65 qm), bequeme Betten, genügend Haken, um Garderobe aufzuhängen, eine täglich neu aufgefüllte Minibar (inkl.), ein Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack das Richtige bietet und ein sehr freundliches Personal. Dazu genügend Parkplätze direkt vor der Haustür. Die Lage direkt am Deich und die Nähe zum Beach House am Strand dahinter bietet sich an für den abendlichen Sundowner.

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
lkpbln
4/5

In progress… wenn es fertig gestellt ist, wird es ein richtig schönes Hotel!
Wir haben uns wirklich wohl gefühlt, die Sauna, herrlich! Die Strandnähe - ein Traum! Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
ABER bei unserem Aufenthalt kürzlich, war das Hotel noch nicht fertig. Ich rede nicht von kleineren finishings… wir mussten beispielsweise vom einem Haus übern Hof (im Bademantel) zum anderen Haus gehen um den Saunabereich zu erreichen. Der Verbindungsdurchgang ist noch nicht fertig gestellt. Das war etwas Irreführend…Auch noch Kleinigkeiten wie offene Kabel stellen… Auf dem Hof finden auch noch jede Menge Bauarbeiten statt. Ich habe das so in der Ausprägung nicht erwartet. Am Ende wird das sicherlich auch schön, und dann rechtfertigt sich auch der Preis allemal!

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
Laura L.
5/5

Wir waren zum Soft-Opening da. Ein Haus war bereits fertig, auf dem anderen war noch Baustelle. Dafür hatten wir ermäßigte Zimmerpreise, was aufgrund des Baustellenlärms auch nur angemessen war.

Auch wenn noch nicht alles zu 100% fertig ist, handelt es sich hier um ein tolles Adults-Only Hotel mit schönem Wellnessbereich. Auch die kostenlose Mini-Bar ist ein weiteres Highlight.

Der Strand ist direkt um die Ecke, ebenso ist ein Supermarkt fußläufig erreichbar.

Für ein besonderes Wochenende können wir uns einen weiteren Aufenthalt gut vorstellen, für eine ganze Woche sind uns die finalen Preise dann allerdings doch zu hoch.

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
Omani
5/5

Ich kann dieses Hotel von Herzen weiterempfehlen. Schon vom ersten Telefonat bis hin zu meiner Abreise war das gesamte Team absolut professionell, zuvorkommend und herzlich freundlich. Die Suite war perfekt – wunderschön, gemütlich und äußerst angenehm. Das Frühstück war luxuriös, fein ausgewählt und von bester Qualität. Vielen Dank für alles, ihr Lieben!

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
LION
5/5

Das Oswald‘s Boutique Hotel kombiniert sehr angenehmen Comfort mit tollem Service, um mal für ein paar Tage abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Die Mischung aus hochwertigem Design und familiärem Charakter macht das Hotel so besonders. Von außen bereits sehr einladend, reiht sich das Gebäude, aufgeteilt in zwei Trakte, in eine ruhige Wohnsiedlung direkt hinter dem Deich ein. Nur ein paar Gehminuten trennt die Wohlfühloase vom Nordseestrand in Döse. Cafés und Restaurants sind in dem überschaubaren Ort fußläufig gut zu erreichen.

Die Begrüßung war bereits sehr herzlich; es gab sogar eine Roomtour. Wir wurden dann mit einem Penthouse überrascht, obwohl wir eine Suite gebucht haben, was man auch nicht alle Tage erlebt. Anscheinend gab es noch freie Kontingente, um die restlichen Suiten anderweitig zu vergeben. Zur Ausstattung und Geräumigkeit muss man nicht viel sagen; da sprechen die Bilder für sich! Geschmack sowie -stilvolle und hochmoderne Einrichtung machen den Aufenthalt einfach nur herrlich! Nach einem langen Tag hat man sich total auf das Zimmer gefreut, und durch die etwas abgelegene Lage konnte man sich echt gut entspannen. Es gibt eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer; zudem kann die Nespressomaschine kostenlos genutzt werden und auch die Minibar, die obendrein sogar noch jeden Tag aufgefüllt wird. Man hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und kommt daher schnell nach Duhnen oder auch Cuxhaven.

Das Hotel ist ein reines Frühstückshotel und bietet diverse Brötchensorten, Kaffeespezialitäten, Säfte, Aufstriche, Obst- sowie Gemüsesorten und einige Leckereien, wie z.B. Franzbrötchentaler oder „Dubai-Croissants“ (gefüllt mit Schoko-Pistazien Crème) an. Der "Shot Of The Day" ist der gesunde Fitmacher on Top. 🙂
Man hat das Gefühl, willkommen zu sein. Morgens wird man gefragt, wie man geschlafen hat und, ob alles soweit zur Zufriedenheit ist. Kaffee wird oft am Tisch serviert und es wird darauf geachtet, das Buffet aufzufüllen. Einige Gäste haben sich schon so gut mit dem Personal verstanden, dass es sich neben Sie gesetzt hat; da passte einfach die Chemie. So wurde ein Rahmen zum charmanten und wertschätzendem Flair geschaffen. Es fehlte an nichts und trotzdem wurde einem Raum für Feedback und Anregungen gegeben.

Der SPA-Bereich ist ebenso einladend wie der gesamte Komplex, jedoch etwas klein, mit zwei Saunen und einem Dampfbad ausgestattet, und großzügig ausgebauten Duschen versehen. Der Ruheraum mit gemütlichen Betten, verschiedenen Teesorten und einem Wasserspender, bietet Platz zum Verweilen.

Nach unseren Erfahrungen kehren wir definitiv gerne wieder in das Oswald’s Boutique Hotel zurück, denn dort werden atmosphärische Ruhe, Eleganz und freundlicher Umgang mit Menschen gelebt.
Wir waren sehr begeistert und können das Hotel nur weiterempfehlen!

Nicole & Lion Koch

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
L. S.
5/5

Wir haben unseren Sommerurlaub in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Das Hotel hebt sich von sämtlichen anderen Hotels ab, bei denen wir bislang waren. Die Zimmer sind sehr groß und es hat uns nichts gefehlt. Wir waren positiv überrascht, dass auch die Minibar täglich kostenlos aufgefüllt wird.
Der Service ist super, alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist auch sehr gut. Auf Wunsch erhält man ein frisch zubereitetes Omelette.
Die Lage könnte nicht besser sein. Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Strand.

Wir kommen immer wieder gerne und empfehlen das Hotel gerne weiter!

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
Frank
4/5

Das Hotel ist relativ neu, modern eingerichtet und liegt angenehm ruhig unweit hinterm Deich.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und modern. Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig und reichlich, der Service sehr freundlich.

Das Oswald‘s - Boutique Hotel - Cuxhaven
Moormaid
4/5

Dieses neue Hotel sticht durch seine schöne Einrichtung hervor. Modern und mit eigenem Saunabereich. Negativ aufgefallen ist mir lediglich die Zimmer Wahl: eine Woche später hatte eine Freundin exakt die selbe Zimmer Kategorie und ein viel größeres Zimmer. Das war schade.
An Rezeption herrschte bei Abreise Uneinigkeit, dies wäre schön gewesen, nicht vor den Gästen auszutragen. Aber dies ist auch nur eine Kleinigkeit.
Das Hotel ist empfehlenswert! Und mit einem guten zehnminütigen Fußmarsch ist man auch in Duhnen. Man ist abgelegen. Keine SeeSicht! Aber es macht bei dem wunderschönen Zimmer nichts .

Go up