Club Méditerranée Deutschland GmbH - Frankfurt am Main

Adresse: Trakehner Str. 7/9C, 60487 Frankfurt am Main.
Telefon: 08004501045.
Webseite: clubmed.de.
Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Club Méditerranée Deutschland GmbH

Der Club Méditerranée Deutschland GmbH ist ein renommierter Touren- und Reiseanbieter, der Ihnen unvergessliche Reiseerlebnisse bescheren kann. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Frankfurt am Main, genauer gesagt in der Trakehner Str. 7/9C, 60487 Frankfurt am Main. Sie können das Team des Club Méditerranée Deutschland GmbH unter der Telefonnummer 08004501045 erreichen.

Besuchen Sie auch gerne die clubmed.de-Website für weitere Informationen. Diese Reiseagentur bietet nicht nur hochwertige Reiseplanungen, sondern auch einen rollstuhlgerechten Eingang, um allen Kunden einen bequemen und barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Das Unternehmen hat bereits 10 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 auf. Kunden heben die kompetente und freundliche Beratung, die Vielfalt der Reiseangebote sowie die reibungslose Organisation hervor.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und erfahrenen Touren- und Reiseanbieter sind, ist der Club Méditerranée Deutschland GmbH definitiv eine Empfehlung wert. Besuchen Sie die Website und planen Sie Ihre Traumreise noch heute

Bewertungen von Club Méditerranée Deutschland GmbH

Club Méditerranée Deutschland GmbH - Frankfurt am Main
Marie
5/5

Super kompetente Mitarbeiter, die immer bemüht sind, auf die Wünsche einzugehen. Bei Problemen wird am Telefon versucht, Lösungen zu finden. Fall dies mal nicht möglich ist, sind die Mitarbeiter so freundlich und setzen sich mit dem Resort in Verbindung. Ich kann Club Med jedem wirklich nur ans Herz legen, da man hier wirklich gut aufgehoben ist.

Club Méditerranée Deutschland GmbH - Frankfurt am Main
Dirk Hense
1/5

Einen wirklichen Premiumreiseveranstalter erkennt man am Umgang mit den Reisenden in einer Extremsituation und in einer solche mussten wir leider feststellen, dass die Club Méd die jedenfalls die deutschen Reisenden anders als Robinson und Aldiana komplett hängen lassen.

Wir haben mit Club Méd aufgrund der unzweifelhaft schönen Anlagen mehrere Reisen gebucht und müssen im Nachgang leider jenen, die diese auf überhaupt nicht auf deutsche Reisenden orientiert einstufen, uneingeschränkt zustimmen.

Während Club Robinson und Aldiana bei Corona-bedingten Absagen eine unkomplizierte und sogar kostenlose Umbuchung ermöglichten, bot uns die zudem genervt und widerwillig agierende Hotline der Club Méd Deutschland GmbH infolge einer hurricane-bedingeten Absage 2 Wochen vor der Reise auch nur auf proaktive Nachfrage eine Umbuchung zu doppelten Kosten mit sogar schlechterer Unterkunft und Anreise an. Dies geschah mit dem dem mehrfachen Hinweis, dass dass man eigentlich aufgrund "höherer Gewalt" zu gar keiner Hilfe verpflichtet sei.

Das deutsche Team war insoweit leider ein kompletter Totalausfall und selbst auf Nachfrage nicht gewillt, uns irgendwie entgegenzukommen.

Vielmehr boten diese uns infolge deren eigener Reiseabsage sodann als Familie mit 2 Kleinkinder nur 14 Tage vor Abreise keinerlei annehmbare Alternative zu den gebuchten Konditionen an.

Statt dessen wurden wir mit Wartezeit in der Hotline auf aktuelle Restkontingente zu den allgemeinen kurzfristigen Wucherpreisen verwiesen, die sage und schreibe fast genau 100 Prozent über dem Preis unserer vorherigen Reise in einen der 5 Trident Premiumclubs lagen.

Überdies sind alle Club Angebote, was für uns aufgrund sprachlicher Fähigkeiten unbeachtlich ist, auf französische und wenn überhaupt nur englische Gäste abgestimmt. Unsere Kinder konnten sich daher im Kids-Club nicht einmal vernünftig für den Toilettengang bemerkbar machen.

Die französchsprachigen GOs fokussierten sich insofern primär auf jene Gäste mit entsprechenden Sprachkenntnissen.

Wir fanden das zuvor geschilderte Verhalten mehr als unglücklich und unpassend und mussten daher trotz gebuchten Urlaubstagen leider auf die Reise verzichten.

Schade und unnötig! Leider insofern in einer Extremsituation gar nicht zu empfehlen, gerade wenn man verantwortlich mit Familie/Kindern reist!

Club Méditerranée Deutschland GmbH - Frankfurt am Main
Patrick D.
5/5

Super freundliche Mitarbeiter, die sich wirklich um das Anliegen kümmern und versuchen, für alles eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Die beste Betreuung, die ich bisher hatte.

Club Méditerranée Deutschland GmbH - Frankfurt am Main
Volker H.
1/5

Ich habe einen tollen Urlaub im Club Med Cancun verbracht. Mit der Kundenbetreuung und dem Service Center habe ich allerdings sehr schlechte Erfahrung gemacht. Unfreundlich und nicht kundenorientiert. Das geht besser!

Club Méditerranée Deutschland GmbH - Frankfurt am Main
Jule Paetzold
5/5

Tolle Resorts an einzigartigen Plätzen auf der ganzen Welt und tolle Beratung! Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Club Méditerranée Deutschland GmbH - Frankfurt am Main
I H
5/5

Super schön

Club Méditerranée Deutschland GmbH - Frankfurt am Main
N
5/5

Club Méditerranée Deutschland GmbH - Frankfurt am Main
alfredo grasso
5/5

Go up