Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel - Hof bei Salzburg

Adresse: Schloss-Straße 1, 5322 Hof bei Salzburg, Österreich.
Telefon: 622923720.
Webseite: marriott.com
Spezialitäten: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 346 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel

Empfehlung für das Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee

Wenn Sie nach einem luxuriösen Aufenthalt in der malerischen Umgebung des Salzkammergut suchen, dann ist das Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, ein Tribute Portfolio Hotel, definitiv die richtige Wahl. Lagerecht finden Sie dieses exquisite Hotel an der Adresse Schloss-Straße 1, 5322 Hof bei Salzburg, Österreich. Mit dem praktischen Telefonnummer 622923720 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen.

Die Website des Hotels, marriott.com, bietet umfassende Informationen über die Einrichtungen und Dienstleistungen, die dieses Hotel zu bieten hat. Das Arabella Jagdhof Resort ist nicht nur ein Hotel, sondern auch ein Besprechungsplanungsdienst, was es zu einer idealen Wahl für Geschäftsreisende macht, die gleichzeitig eine ruhige und inspirierende Umgebung suchen.

Ein besonderes Highlight des Hotels sind seine Spezialitäten. Neben den typischen Hotelangeboten bietet das Resort auch eine Hochzeitsräumlichkeit, was bedeutet, dass Sie hier Ihren besonderen Tag in einem atemberaubenden Ambiente feiern können. Die Bewertungen auf Google My Business mit 346 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 4,4/5 sprechen eine deutliche Sprache: Gäste sind begeistert von der hervorragenden Qualität, dem herzlichen Service und der wunderschönen Lage.

Das Arabella Jagdhof Resort liegt in einer idyllischen Umgebung am Fuschlsee, bekannt für seine klaren Wasser und die umliegende Berglandschaft. Dies bietet Ihren Gästen nicht nur einen atemberaubenden Blick, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten für Erholung und Freizeitaktivitäten wie Wassersport oder Spaziergänge durch die Natur.

Für potenzielle Gäste ist es wichtig zu wissen, dass das Hotel nicht nur über komfortable Unterkünfte verfügt, sondern auch über erstklassige Einrichtungen wie ein Spa und mehrere Restaurants, die regionale und internationale Küche anbieten. Die Mischung aus Luxus und Naturerfahrung macht das Arabella Jagdhof Resort zu einem einzigartigen Reiseziel.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Aufenthalt in Österreich sind, der sowohl Entspannung als auch Abenteuer bietet, sollten Sie unbedingt den Kontakt über die Webseite des Hotels auf marriott.com aufnehmen. Lassen Sie sich von der warmen Willkommenheit des Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee und seinen zahlreichen Angeboten überzeugen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt noch heute und erleben Sie den ultimativen Luxus im Herzen Österreichs.

👍 Bewertungen von Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel

Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel - Hof bei Salzburg
Stefan H.
5/5

Tolles Hotel mit gutem Restaurant und schönem Wellnessbereich sehr nahe am See.

Hotel erfüllt alle Erwartungen; wir sind freundlich empfangen worden; das Essen war sehr gut und das Zimmer war auch sehr angenehm. Tolle Lage - nahe am See (5 Minuten Berg runter laufen zum Ufer)

Meine Anmerkungen zum SPA: am Wochenende könnte man die Sauna / Dampfbad auch gerne über die Mittagspause laufen lassen. Die Pause ab 11 Uhr ist schon recht lange.

Zu den negativen Bemerkungen bezüglich des Parkplatzes: das stehen locker 20 Schilder die darauf hinweisen dass der Parkplatz Geld kostet wenn man kein Hotelgast ist / im Restaurant ist. Was absolut verständlich ist weil sonst allmöglichen Tagestouristen den Parkplatz nutzen um am See zu baden.

Wer dieses Schilder, in dieser Vielzahl übersieht oder nicht lesen kann sollte seine Verkehrstüchtigkeit überdenken.

Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel - Hof bei Salzburg
Svitlana E.
5/5

Wir haben zwei tolle Tage über Silvester im Hotel verbracht. Vielen Dank an das gesamte Team! Sehr freundliches Personal, das uns in allen Details behilflich war. Die Silvesterparty war liebevoll vorbereitet, wir genossen eine herzliche Atmosphäre und köstliches Essen.

Der Frühstücksbereich im alten Teil des Restaurants ist etwas zu klein, aber das wurde durch einen tollen Service gekonnt ausgeglichen. Ein besonderer Dank geht an Dania!

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen langen, entspannenden Spaziergang um den See. Wir werden im Sommer auf jeden Fall wieder in das Hotel kommen.

Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel - Hof bei Salzburg
Chrisi S.
1/5

Werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und weiterempfehlen. Leider hat sich dieses Hotel sehr zum Negativen entwickelt. Der Empfang nur mehr sehr nüchtern, das Zimmer in die Jahre gekommen. Minibar leer, im Foyer stattdessen eine lieblose Snackecke eingerichtet. In der Sauna wurden wir und weitere Gäste von einer Familie im Badeanzug und seinen spielenden Kindern am Boden angepöbelt, wir mögen doch später kommen, er möchte nicht, dass wir nackt in der Sauna sitzen. Leider sind die Mitarbeiter des Hotels bei Konfliktbewältigung bezüglich Saunaregeln heillos überfordert.
Für 4- Sterne reicht es leider nicht mehr.

Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel - Hof bei Salzburg
Thomas G.
1/5

Absoluter Wucher!!! Vor dem Hotel befindet sich eine kostenpflichtige Ladestation für Elektroautos. Nirgends ist an der Station ersichtlich, dass zusätzlich eine Parkgebühr entrichtet werden muss wenn man lädt. Man bezahlt also für extrem teuren Strom und bekommt im Nachhinein noch eine Rechnung in der Höhe von 120 € weil man an der Ladesäule für die man bezahlt hat auch geparkt hat! Es hat geschüttet wie aus Eimern an diesem Tag, somit war die Beschilderung nicht zu erkennen. Wieso sollte ich sonst die Parkzeit für 15 Minuten laden nicht bezahlen? Dies war für mich nicht erkennbar. Absolut unseriöses Vorgehen um die leere Hotelkasse zu füllen. Dieses Hotel sollte man auf jeden Fall meiden.

Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel - Hof bei Salzburg
Ibrahim A.
1/5

Enttäuschende Erfahrung in einem angeblichen 4 Sterne-Hotel

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war eine absolute Katastrophe und steht in keinerlei Verhältnis zu den Standards, die man von einem 4 Sterne-Haus erwarten darf.

1. Unzureichende Zimmerreinigung: Unser zweistöckiges Zimmer (ca. 60 qm) wurde in lächerlichen 7 Minuten “gereinigt”. Das Ergebnis: Schmutzige Badezimmer und eine insgesamt nachlässige Reinigung. Eine solche Oberflächlichkeit ist für ein Hotel dieser Kategorie absolut inakzeptabel.

2. Wäschewechsel nur auf Anfrage: Bettwäsche und Handtücher wurden nicht automatisch gewechselt, sondern nur auf ausdrückliche Aufforderung. Das ist in einem angeblichen 4 Sterne-Hotel schlichtweg untragbar.

3. Kein Service zwischen den Mahlzeiten: Zwischen Frühstück und Abendessen gab es keinerlei Möglichkeit, etwas zu essen. Nicht einmal ein Brötchen wurde angeboten. Gäste auf diese Weise sich selbst zu überlassen, zeigt einen gravierenden Mangel an Serviceorientierung.

4. Unverschämtheit bei der Halbpension: Obwohl wir Halbpension gebucht hatten, wurden wir gezwungen, unser Abendessen an der Bar einzunehmen, weil das Restaurant angeblich für eine geschlossene Gesellschaft reserviert war. Eine solch respektlose Behandlung der zahlenden Gäste ist eine Frechheit und völlig unakzeptabel.

5. Parkplatzchaos: Trotz der Buchung eines Stellplatzes wurde uns mitgeteilt, dass die Parkplätze für eine geschlossene Gruppe reserviert seien. Stattdessen wurden wir darauf hingewiesen, dass unser Auto abgeschleppt werde, wenn wir nicht woanders parken. Es gab keine Alternativen, sodass wir gezwungen waren, 2 km entfernt bei einem anderen Hotel zu parken. Dieser Umgang mit Gästen ist eine Zumutung.

6. Keine Ansprechperson für Beschwerden: Für all unsere Beschwerden gab es im Hotel keine zuständige Person. Wir wurden stattdessen mehrfach aufgefordert, uns per E-Mail an die Geschäftsleitung zu wenden. Eine solche Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber den Anliegen der Gäste ist beschämend.

7. Erschreckender Qualitätsverlust: Innerhalb von nur fünf Monaten hat sich dieses Hotel von einem soliden Betrieb zu einer absoluten Enttäuschung entwickelt. Wir fragen uns, wie ein solch drastischer Qualitätsverlust möglich ist. Nach diesem Aufenthalt ist eines klar: Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen.

8. Sprachprobleme beim Personal: Während die Mitarbeiter an der Rezeption zumindest Deutsch sprachen, war es mit dem restlichen Personal nahezu unmöglich zu kommunizieren – weder Deutsch noch Englisch wurden verstanden. Für ein internationales 4 Sterne-Hotel ist das schlichtweg nicht tragbar.

Dieses Hotel hat nichts mit einem 4 Sterne-Standard zu tun. Was hier geboten wird, ist ein Armutszeugnis und eine Zumutung für jeden Gast.

Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel - Hof bei Salzburg
Matthias W.
5/5

Ein toller Aufenthalt im Arabella Jagdhof Resort. Die Lage ist sehr gut in der Natur gelegen und mit dem Auto ist Salzburg in 25 Minuten erreichbar.

Nur wenige Gehminuten vom Seeufer entfernt liegt es in direkter Seenähe.

Der Wellnessbereich ist für ein Hotel völlig ausreichend und sehr sauber. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Speziell Diana hat uns täglich mit einem leckeren Frühstück und besten Service einen angenehmen Start in den Tag gegeben.

Somit können wir dieses Resort weiterempfehlen.

Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel - Hof bei Salzburg
Horst J.
1/5

Bei der Ankunft ein leeres Foyer, an der Rezeption kein herzlicher Empfang, das Bett eine Katastrophe, zwei alte Betten zusammen gestellt und eine Matratze darüber gelegt. Bei jeder Bewegung knarrte es, danach Zimmerwechsel. Dort lief die Toilette rund um die Uhr. In der Sauna, obwohl Nacktbereich und kein Zugang für Kinder unter 16 Jahren, muslimische Gäste die uns den Zugang verwehren wollten, weil wir nackt waren und diese jedoch mit Badegewand bekleidet und ein Kleinkind mit hatten, welches am Boden krabbelte. Ebenfalls wurden weitere Gäste angepöbelt, weil diese ebenfalls im Saunabereich ohne Bekleidung waren. Die Saunaaufsicht versuchte zu erklären, jedoch nur abwertende Reaktion der bekleidetenden Gäste in der Sauna. An der Rezeption gab es daraufhin zur Antwort, der Manager sei nicht zu sprechen, der Unmut wird weitergeleitet. Dem zufällig vorbeikommenden Manager wurde die Sachlage erklärt und anstatt ein Wort des Bedauerns zu äußern, wurde man fast noch als ausländerfeindlich hingestellt. Er habe dafür kein Verständnis und wir sollten darauf Rücksicht nehmen. Daher kann ich dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen, da der Manager auf Kundenzufriedenheit scheinbar keinen Wert legt und nicht dafür sorgt, dass Richtlinien eingehalten werden.

Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel - Hof bei Salzburg
Jutta S.
5/5

Ich war mit meiner Tochter über Weihnachten im Arabella Jagdhof Ressort. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich, das Essen war ausgezeichnet, besonders das Dinner am Heilig Abend , aber auch Frühstück und das a la Carte-Essen am 1. Weihnachtstag
ließen keine Wünsche offen. Ein ganz dickes Lob an die Küche , die Kellner Gabor und Diana, den Namen unseres Kellners beim Dinner weiß ich leider nicht mehr. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, sehr gerne wieder. Liebe Grüße

Go up